Würdet ihr Windeln tragen?

15 Antworten

Ja, da ich häufig auf Klo muss und Autobahn Toiletten absolut widerlich finde.

Nein, ich mag nicht gerne im nassen sitzen- erstens müffelt es irgendwann und zum zweiten wird man wund

Wenn es nicht notwendig ist - nein.

fast durchgehend seit Jahrzehnten wegen einer Behinderung und regelmäßig, da ich eine doppelte Inkontinenz habe... trage ich immer Windeln (meistens Attends Slip Klebewindeln) und habe so glücklicherweise weniger Stress...aber trotzdem ist es nervig bis zum Wechsel der Inkontinenzversorgung..speziell unterwegs oder Urlaub

Ich bin 17m und trage noch Windeln und bei langen Autofahrten ist es echt unangenehm wenn die Windel voll wird im Sitzen. Klar Menschen die keine tragen müssen, müssen dann nicht so oft anhalten und so aber ich weiß nicht ob die sich das freiwillig antun wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung