Würdet ihr bei dem heutigen Wetter wandern gehen?

13 Antworten

Also bei uns hatte es schon ab 10uhr 30 Grad.

Früh los, genug trinken und keine Strecken die lange in der Sonne sind. Dann geht das gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Wenn ich mich gut fühle - warum nicht? Mit viel Wasser und viel Salz sollte das kein Problem sein.

Ich bin allerdings durch die Vitamin A, C, E vor Sonnenbrand gefeit.

Velbert2  15.07.2023, 15:44

Sonnencreme sollte trotzdem nicht fehlen.

krivor  15.07.2023, 16:07
@Velbert2

Mir geht es besser ohne.

Und wozu? Wenn ich ohne keinen Sonnenbrand bekomme - bitte, was soll die nützen?

Ich war eine kleine Runde spazieren. Wenn du keine schattigen Plätze hast, würde ich es nicht empfehlen. Ansonsten nur mit Kopfbedeckung (Schutz vor Hitzschlag/ Sonnenstich) und ausreichend Wasser und Nahrung.

Klar warum nicht? Bei uns regnet es eigentlich schon den ganzen Tag mit nur kurzen Pausen, nur manche wege sind jetzt wahrscheinlich matschig/ rutschig

Klar, warum nicht? Mann muss halt nur aufpassen, dass man genug trinkt und dass man keinen Sonnenbrand/ Sonnenstich bekommt.