woran merkt man dass man sehr stark ist(nicht körperlich)?

2 Antworten

Das ist eine gute Frage: Coolness, Souveränität, Tapferkeit, Zähigkeit, Anstand, Freundlichkeit, Liebesfähigkeit, Entspanntheit, Humor, Intelligenz, Flexibilität, Kreativität, Zuverlässigkeit, Ehrhaftigkeit - Mut, Liebe, Toleranz und Ausdauer. So in etwa. Nicht alles zusammen muss sein, aber einiges davon schon, mindestens ein Drittel.

Wenn man sein Ding durchzieht uns dich nicht davon abbringen lässt, obwohl andere einen versuchen zu verunsichern. Wenn man gut Entscheidungen machen kann. Wenn man ordentlich kommunizieren kann und seine Fehler eingestehen kann.