Woher weißt ich als Frau, ob ein Mann auf mich steht ?

5 Antworten

Also meine Freundin hatt mich damals mitten in der Nacht angerufen. Sie leidet an Panikattacken. So hatt sich alles ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansicht

Er kommt verdächtig oft in deine Nähe.

Er spricht dich an, ohne dass er einen nachvollziehbaren Grund dafür gehabt hätte (außer dass er geil auf dich ist).

Er schaut dich oft an, vielleicht schaut er auch (schnell) weg nachdem er merkt, dass du es bemerkt hast oder tut so also hätte er nur rein zufällig in deine Richtung geschaut.

Da kann man sich nie wirklich sicher sei

Schreibt dir oft ( auch von alleine )

gute Morgen Nachrichten

gibt dir viel Aufmerksamkeit

Will Zeit mit dir verbringen

schaut oft zu dir

Wenn er mehr als gewöhnliches Interesse zeigt und Fragen stellt, die persönlich sind.