Ein Mann sagte „hallo“ zu einer Frau auf der Straße und sie kam ihm entgegen und sie ging weiter und schaute nur zweimal zurück, warum?

Der Mann sagte zu ihr aber nur „hallo“ .

2 Antworten

Weil die Frau nicht damit gerechnet hat und vermutlich sich auch gefragt hat, ob sie überhaupt gemeint war, oder was der "Mann" ;) gesagt hat.

Ein Kopfhörer sagt so ziemlich immer aus: Lass mich in ruhe. Und das sie reagiert hat, heißt noch lange nicht, dass sie auch verstanden hat was der "Mann" gesagt hat.

hanswurst421
Fragesteller

Warum schreibst du Mann so „Mann“ ?

Rassler38  26.05.2023, 23:06
@hanswurst421

Weil sich niemand, der so eine Situation sieht, deine Gedanken darüber macht, es sei denn man ist genau dieser "Mann".

Vielleicht wollte er nur freundlich grüßen und sonst nichts.

Ansonsten hätte sie anders reagieren sollen und auch Hallo sagen und die Kopfhörer abnehmen. Ich würde jedenfalls nicht weiter mit jemandem reden wollen der nicht reagiert, das sah der Mann vielleicht genauso.