Wo saßt ihr früher immer im Klassenzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unterschiedlich 43%
Ganz hinten 29%
Ganz vorne 24%
In der Mitte 5%

6 Antworten

Ganz vorne

Eigentlich „unterschiedlich“.

Früher hinten, inzwischen je nach Fach verschieden, wobei ich es vorne bevorzuge. Manchmal muss man darauf halt verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer
Unterschiedlich

Ich gehörte zu den Unruhstifter und musste sogar genau an der Tafel sitzen. Mein Sitzplatz hat quasi die Wand berührt, an der die Tafel montiert war. Meine Lehrer waren nicht gerade die Hellsten

Ganz vorne

Hallo!

Ich sitze immer freiwillig ganz vorne, weil ich mich in der ersten Reihe am besten konzentrieren kann.

Viele Grüße

Unterschiedlich

Meist aber in der ersten oder zweiten Reihe, damit mich die Lehrer besser im Blick hatten. ;-)

Ganz hinten

Was für mich immer das angenehmste - vorallem hat sich da auch niemand daran gestört habe wenn ich gelesen oder sonstwas getan habe und ich hatte meine Ruhe.