Wo lernt man 16-20 Jährige junge Singlefrauen kennen?

1 Antwort

In der Tanzschule, In der Disco, in der Schule, in der Ausbildung, im Fahrschulkurs, im Studium, durch Ferienjobs, Hundepark.

Aber auch, wenn man mit Freunden zusammen raus geht (ins Schwimmbad, in die Bar, zum Billiardspielen.

Wenn man zu Parties oder einfach nur Geburtstagen von Freunden eingeladen wird.

.... das ist doch schon mal so einiges an Möglichkeiten

Knackpunkt dabei ist: Man muss das eigene Zuhause verlassen

lesterb42  07.05.2024, 17:51
Man muss das eigene Zuhause verlassen

Das scheint hier die Schwierigkeit zu sein.

xxxxx907
Fragesteller
@lesterb42

Hallo?! Bin jeden Tag unterwegs und in zwei Veteinen 3 Mal in der Woche. Wenn mir jede sagt ich habe einen Freund bringt, bringt mir dein sinnfreier Komentar nichts.

Wochenden bin ich auch vollgeplant mit Reisen wo viele Leute sind. Ja ich lerne da auch welche kennen. Zja leider wohnt jeder am anderen Fleck.