Wo kann man Assassination Classroom schauen?

anTTraXX  04.05.2024, 20:10

Was fehlt dir denn noch?!

anTTraXX  04.05.2024, 21:39

Du hast deine Antwort doch schon

Ananas207176
Fragesteller

Ja ich weiß

5 Antworten

Ich glaub auf Netflix letztes Jahr ging es noch auf Amazon Prime jetzt aber nicht mehr. Aber ich glaube die erste Staffel kann man auch auf YouTube gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe Anime schon seit 5 Jahren genauso wie k-dramen♥️

Zur Zeit kann man Assassination Classroom legal nur auf Netflix streamen oder auf Disc kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Auf Netflix kannst du es Legal schauen. Wenn du es nicht hast musst du die DVDs kaufen. Oder illegal schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt 🤩

Netflix, Akibass TV und ADN (Animation Digital Network)