Wo findet man F+ im Internet?

4 Antworten

Vergessen irgendwie alle, die hier fragen, dass zu einer F+ auch immer noch das F gehört und nicht nur das +?

Das heißt Freundschaft + und nicht "ich such mir irgendeine aus dem Internet für Spaß." Das erfüllt nicht den Charakter einer Freundschaft die ja Teil der F+ ist...

Kleinanzeigen, aber da wäre ich teilweise vorsichtig ob es nur Abzocke ist.

Ins Bordell kann ich dich noch nicht schicken 🤣 Aber dort kann sich sowas auch ergeben.

Oder im Supermarkt, bei der Arbeit usw. Ich habe als Junge vorallem ältere Frauen angesprochen

„Be real“ also geh raus und such höchstens mal in deinem Freundeskreis. Aber im Internet fragen nur spackos.

warum soll.man mit alter und Geschlecht antworten?

sowas findest auf Jappy, tiktok, Snapchat sonstwo..

AnnukaSi  19.05.2024, 10:03

Die Schuhgröße auch noch ;-)

data2309  19.05.2024, 10:05
@AnnukaSi

43.

achso, wolltest du nun gar nicht wissen, oder? 😂😂

AnnukaSi  19.05.2024, 10:09
@data2309

Datenschutz! OK, dann gleich noch Arbeitgeber und PIN. Ohne die ist jede Umfrage ungültig ;-)

data2309  19.05.2024, 10:16
@AnnukaSi

jetzt gehst du aber einen Schritt zu weit... Datenschutz.. pfff 😅