Goldenshower?

15 Antworten

Ist absolut nicht meins, würde ich auch nicht ausprobieren, aber jeder so wie er mag. W/18

Denn ich google und lese:
"Eine Variante ist die Abgabe des Urins in die Vagina oder den Anus der empfangenden Person. In der Szene sind auch die Bezeichnungen Natursekt (oftmals auch mit „ns“ abgekürzt), Watersports, Pissing, Peeing, Golden Shower, Golden-Waterfalls und Wet-Games verbreitet."

Daher ein absolutes NEIN - nicht von vornherein und allenfalls als NS-Begleiterscheinung während des Sexes. (m,74)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das ein neues Duschgel? Die Marke kenne ich nicht.

es ist einfach nur schön sowohl aktiv als auch passiv. Ins Gesicht im Mund und schlucken , trinken usw.

Also persönlich gesehen find ichs jetzt nicht sonderbar nice, aber wenn meine spätere Partnerin das möchte dann hab bin ich nicht abgeneigt mitzumachen.