Wirds nächstes Jahr ne weitere Rammstein Tour geben oder machen die erst Pause?

2 Antworten

Von Experte gulu202 bestätigt

Das wird dir hier niemand sagen können.
Das wird die Band selbst irgendwann entscheiden. 🤷‍♂️

Ich vermute das es nicht die letzte Tour war, aber sie wollen bestimmt mal eine Pause machen. Sie waren ja jetzt ziemlich lange auf Tour. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Schau auf deren Tour Seite , woher soll das hier einer wissen! Wir können auch nicht Hellsehen oder in die Glaskugel schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽