Wie fandet ihr die Rammstein Setlist der Tour 2023?

2 Antworten

Ich fand die Setlist 2023 super. 🔥🤘

Rammlied war für mich fantastisch. Ich liebe den Song und das sie den gespielt haben war ein kleiner Traum für mich. 😁

Mich hat es sehr traurig gemacht das sie „Pussy“ nicht gespielt haben. Der Song war ja eigentlich geplant, aber wegen den Vorwürfen dann doch nicht gespielt. Naja, kann man nichts machen. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
cxchjjkkk
Fragesteller

Ja finde ich auch schade aber rammlied war echt geil mal schauen welchen Intro Song sie Seiendes Jahr spielen

walker82115  08.05.2024, 07:44
@cxchjjkkk

Ich hoffe Ramm4 oder (was ich eher nicht glaube, aber träumen darf man ja) ein überarbeitetes Ramm4, in dem auch neue Songs vorkommen

Biker0713  08.05.2024, 11:11
@walker82115

Ramm4 wurde schon beim Soundcheck gespielt. Ich bin mir also sehr sicher, dass das der Opener Song bei dieser Tour ist. 🤘🔥

cxchjjkkk
Fragesteller
@Biker0713

Ja hab ich auch schon gesehen und Wiener Blut wurde gespielt morgen ist ja die probenshow mal schauen binsehr gespannt

Fand es gut, aaaber auch nicht perfekt. Die Abwechslung, dass Engel eine Piano-Version bekommt mag ich sehr gerne aber ich würde auch gerne ein zB "Ich tu dir weh" oder "Los" wieder live sehen. Aber alles in allem, ich liebe alle Rammstein-Songs und fand die Setlist gut