Rammstein auftrittskosten?

Hab gerade gesehen, haben in Wien 90 Trucks & 1000l Kraftstoff gebraucht.

2 Antworten

Ich würde mal auf ca. 1 mio + schätzen.

Die haben z.b. ca. 110 Tour Busse, brauchen auch über 1000L Kraftstoff für die ganze Feuershow, und die Bühne, usw.
Da kommt also einiges zusammen 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

das wissen nicht viele. Das kann aber schon in die Millionen gehen, je nach Veranstaltungsort.

Luka976
Fragesteller

Schon ein Batzen Geld, nehmen die aber sicher locker wieder ein, wenn man sieht das ein VIP platz 450€ kostet (google).

Ben918  03.06.2023, 21:38
@Luka976

ja natürlich. Nicht nur durch die EIntrittskarten, sondern auch durch Merchandising und Getränkeverkauf.