Wird Borussia Dortmund gegen PSG heute Abend weiterkommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Weiterkommen BVB 71%
Weiterkommen Paris Saint Germain 29%

5 Antworten

Weiterkommen BVB

Der BVB gewinnt auch das Finale.

Unentschlossen. Kommt auf die Form der Dortmunder und wie PSG mit der 0:1 Hinspielniederlage umgehen kann an. Wenns gut läuft, können sie den Vorsprung über die Zeit retten. Wenn Paris sein wahres Gesicht zeigt, dann wirds schwer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Weiterkommen Paris Saint Germain

Mittlerweile sieht es so aus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Weiterkommen BVB

Ich hoffe es, Wäre ein geiler Abschluss von Reus' Karriere im BVB Trikot.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan
Weiterkommen Paris Saint Germain

Hi, Sarahfantinchen. ⚽️

Das sehe ich ähnlich.......

Dortmund fehlt es an der Nervenstärke.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️