Was sagt ihr wer gewinnt heute Abend zwischen PSG und den BVB?

3 Antworten

Ich glaube die Chancen stehen gut, dass PSG das Ding noch dreht. Kommt aber auch auf die Spielweise des BVB an, nur dicht machen wird nicht reichen.

MDS520ck
Fragesteller

Ne lieber nicht dicht machen BVB soll das Spiel spielen um zu gewinnen wie im Hinspiel.

StrumpfPrinz  07.05.2024, 14:20
@MDS520ck

Ja sie müssen ihr Spiel durchziehen auch wenn sie Gefahr laufen, gekontert zu werden. Ich glaube PSG wird noch einmal eine Schippe drauflegen.

Auf jedenfall hoffe ich auf ein tolles Spiel.

guitschee  07.05.2024, 22:36
@StrumpfPrinz
Ich glaube PSG wird noch einmal eine Schippe drauflegen.

Sieht bisher echt nicht so aus :-).

guitschee  07.05.2024, 23:06
@StrumpfPrinz

:-D. Ich weiß nicht, ich finde alles ist super gut gelaufen und bin am Tanzen :-D.

Ich schaue gerade nebenbei das Spiel, sieht so aus als ob Paris gewinnt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
guitschee  07.05.2024, 22:37

... scheinst ein anderes Spiel zu sehen, als ich...

Paris wird ausgekontert.

guitschee  07.05.2024, 13:53

Kontern... Ja, klar, bei dem langsamen Rückpassspiel der letzten Jahre - daran glaube ich leider nicht...