Welches Mädchen hatte bei der Autofahrt schon mal eine Windel an?

8 Antworten

Meine kleine Schwester ist 9 und trägt noch Tag und Nacht Windeln also auch bei Autofahrten.

Meine Nichte 5 Jahre trägt auch noch Windeln beim Autofahren. Ich kenne auch älter Mädchen die welche tragen bzw hab das schon gesehen.

Meine Freundin habe ich immer gewickelt auch bei Autofahrten im Alter vonn25 Jahren. Sie hat ihr Leben schon immer windeln getragen

Ich trage immer Windel bei langen Autofahrten bin 17

Ich trage beim autofahren auch immer eine windel, auch zum beispiel im flugzeug undso immer