Wieviel Euro kriegen Telekom Mitarbeiter wenn die ein Vertrag mit den Kunden abschließen?

1 Antwort

Hallo Steven625,

man sollte sich davon lösen, dass angeblich jeder Mitarbeiter einer Firma irgendeine Provision oder Ähnliches bekommt, wenn er Verträge abschließt. Ja, es gibt Abteilungen und Kollegen, die bekommen eine kleine Provision. Die meisten aber nicht und darum ist unsere Intension auch nicht von privater Profitgier gesteuert.

Um zu verstehen, inwiefern der Kollege "frech" war, erzähl doch bitte etwas genauer, was der Kollege gemacht oder gesagt hat.

Viele Grüße Daniel H.