Wie sind eure Erfahrungen mit sparhandy.de?

2 Antworten

Ich kann nur negatives Berichten. Ich wollte mir ein Handy mit Vertrag kaufen und habe es dann auch bestellt. Ich habe es mir dann aber anders überlegt und habe das Gerät und Vertrag retourniert. Das war schon eine Herausforderung, denn Sparhandy macht es einem Schwer herauszufinfen, wo man das Gerät denn hinschicken soll. Die Hotline ist immer belegt und nach 10 min kommt die Ansage, dass man es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll und der Anruf wird beendet. Auch habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich zwei Monate nach Retoure die ersten Rechnungen zum Vertrag bekommen habe. Bei dem Provider angerufen und siehe da: Der Vertrag wurde gar nicht von Sparhandy storniert. Erst nach eine Beschwerde per Email wurde er storniert und dann hat es nochmal einen Monat gedauert, bis ich mein Geld zurückbekommen habe.

Mein Fazit: Wenn man dort etwas kauft muss man sich sicher sein, dass man es behält. Denn Service braucht man nicht erwarten. Dort wird nämlich kräftig eingespart.

patrickdietz20
Fragesteller

Danke für die Antwort!