wieso mögen die hater taylor swift nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ne, weil... 57%
ja safe 43%

3 Antworten

ja safe

nicht ihre Musik. Aber dass die Trumpisten sie hassen ist doch Grund genug, die Frau zu mögen.

Ich kenne sie überhaupt nicht. Vielleicht habe ich schon mal das eine oder andere Lied von ihr gehört, aber dann ohne es zu wissen.
Der Hype um sie macht ehrlich gesagt auch keine Lust, das zu ändern. Ich stehe generell eher auf Musik, die nicht den Geschmack der Massen trifft.

Davon abgesehen gibt es noch was zwischen Liebe und Hass, Gleichgültigkeit, Desintesse u.v.a.

Bevarian  09.05.2024, 16:23
Gleichgültigkeit, Desintesse u.v.a.

Das sind eher die ultimativen Begriffe, um jemanden zu verachten: wenn mich jemand hasst, dann liegt ihm dennoch was an mir... ;)))

ne, weil...

sie wird künstlich hochgepoppt

Ob ich sie mag, kann ich nicht sagen

charlottebeiter
Fragesteller

wie meinst du des mit hochgepoppt?

ErnstJandl301  07.05.2024, 14:16
@charlottebeiter

Bilder von ihr waren nicht zufällig längere Zeit die meisten im Netz von einer Person. Sie wurde künstlich hochgepoppt. Deshalb habe ich sie mir auch nie angehört.