Wie viel wiegt ihr?

23 Antworten

Tagesformabhängig wiege ich (w/26) zwischen 57 und 59 kg, was bei meiner Größe (1,72 m) noch unterem Normalgewicht entspricht.

Ich bin mit meinem Gewicht zufrieden, auch wenn es gerne 2 kg mehr sein dürften.

Seit 6 - 7 Jahren halte ich aber das Gewicht und nehme nicht zu.

Ich wiege 119 kg auf 210 cm Körpergröße. Eigdntlich habe ich kein Problem damit, bin ganz normal gebaut.

Sicher aber 130 kg durch trainierte Muskelmasse sähe auch nicht schlecht aus.

LeviathanEU
Fragesteller

In meinem Gym ist jemand der 134 kg auf 210 cm wiegt, sieht mega aus. Zieh durch !

M/48/1.82 - derzeit um die 118 Kilo

Da ich mich dazu entschlossen habe, einfach zu sein wie ich bin, weil ich gerne esse... ich könnt auch sehr gut damit leben, deutlich mehr zu wiegen ;-)

Also ich wiege 77kg auf 171cm. Ich fände es aber viel besser wenn ich so 62 - 65kg wiegen würde.

M20, 1,78m wiege aktuell 106kg

Traumkörper wäre so mit 150kg wenn alles chubby ist, der Bauch hängt und schön schwabbelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung