wie teuer ist Amazon Prime in Hotels?

3 Antworten

Hotels stellen keine Streamingplattformen zur Verfügung.Da gibt es nur das normale TV-Programm & in manchen Hotels Pay-Per-View Filme für Erwachsene.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Es gibt kein Amazon Prime in Hotels.

Du brauchst dafür selber ein Amazon Prime Abo, dann kannst du dich, sofern der Fernseher dort das unterstützt (oder du deinen Fire Stick mit hast) einfach über deinen eigenen Account anmelden, das kostet nix extra, ist das gleiche als würdest du daheim schauen.