Amazon Prime nur Englische Filme?

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Hast du die Tonspur verstellt? Einmal einen Film auf Englisch gestellt, werden dir auch alle anderen Filme auf Englisch abgespielt.

Nein, normalerweise gibt die auch in Deutsch.

Gibt es denn deutsche Untertitel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

drmeduza
Fragesteller

Nein, es gibt keine Deutschen Untertitel. Es wundert mich dass ich die Sprache nicht ändern kann. Die Anzeigesprache des Menüs usw. also nicht den Filmen ist aber schon Deutsch

Ich habe auch Amazon Prime und bei mir sind die meisten auf Deutsch

drmeduza
Fragesteller

ist Vampire Diaries bei dir suf Deutsch verfügbar?