Wie soll ich sie vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vergiss sie 75%
Versuche es weiter 25%

4 Antworten

Versuche es weiter

bin auch schon seit 4 jahren dabei und sie scheint inzwischen wieder interresiert zu sein aber selbst wenn nicht isses ja nicht schlimm

Vergiss sie

Es gibt viele tolle Leute auf der Welt, wenn du einen gefunden hast, wirst du sie schnell vergessen. (war bei mir genauso). Die Freundschaft kann auch nur eine Freundschaft bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vergiss sie

Drei Jahre ist eine lange Zeit und man kann keine Gefühle beim Gegenüber erzwingen. Wenn sie dich nur aks Kumpel/normalen Freund sieht und mag,dann akzeptiere es.

Wie du sie vergessen kannst? Das ist wohl die falsche Frage,denn ihr seid befreundet. Ansonsten: Kontakt beenden und sich ablenken mit allem Möglichen.

Willst du nur die Gefühle für sie vergessen bzw. 'weghaben',dürfte das schwer werden,gerade wegen eurer Freundschaft. Aber hakte Dir immer 'negatives' vor Augen!! Sage Dir immer wieder,dass du umsonst leidest,sie dich nicht als Freund/Partner will,usw.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt
Vergiss sie

Vermeide den Kontakt und alles was mit ihr zu tun hat. Alles was dich an sie erinnert frischt deine Gefühle für sie auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung