Ich stehe nicht auf "klassische Frauen"?

6 Antworten

Du suchst eigentlich eine Frau, die Klasse hat und nicht eine Modekopie ist.

Also eine Frau mit eigenem Stil und Charakter.

Ich glaube allerdings, dass dies auch vielen Mädels mit den Jungs so geht und es auch eine Frage des Alters ist.

Denn auch sie stylen sich mehrheitlich gleich und geben sich auch so, wie sie es von ihren Vorbildern her glauben, dass dies gut ankommt.

Dahinter steckt Unsicherheit. Das war auch früher so, nur wurde man nicht so stark überflutet, man musste auf das Bravo warten, um neues Futter zu bekommen, was grad so angesagt ist. Dazwischen blieb Zeit, sich selbst ausprobieren zu können.

Vermutlich war es einfacher, sich selbst finden, entdecken zu können, was es braucht, um eben eine eigene Persönlichkeit zu werden, die nicht alles nachahmt, sondern selber Ideen hat.

Und ich glaube, das ist es, was du suchst, was ich schön finde und hoffe, du triffst bald auf diese natürliche Frau mit eigener Ausstrahlung und der verbundenen Schönheit darin.

Klassische Frauen sind das Gegenteil.

Das wird sogar die Mehrheit so sehen wie du.

Nein, das sind keine klassischen Frauen.

Das sind Aufmerksamkeitsdirnen.

Klassische Frauen sind das nicht. So verhalten sich meist nur dumme Teenies