Wie sieht deine Küche gefühlmässig angenehmer aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Aufgeräumt, alles sauber und auf seinem Platz 87%
"Lebendig", z.B. liegt eine halbe Zwiebel auf dem Schneidebrett 13%

10 Antworten

Aufgeräumt, alles sauber und auf seinem Platz

Ich bin nicht so der Freund von Dingen die herumstehen und Unordnung. Ich mag einen kleinen klaren Lebensstil und einrichtungsstil in der ganzen Wohnung (sogar im Auto auch - sogar dienstwagen).

Kimanon
Fragesteller

Michael, wie kommt es, dass du Michael heißt und türkische Flagge auf deinem Avatar ist?

Michael941  06.05.2024, 17:24
@Kimanon

Ich habe mich damals für diesen nickname entschieden weil ein sozialarbeiter von uns so hieß und Michael war schon vergeben daher habe ich die hausnummer von seinem Wohnhaus hinzugefügt, er wohnt in 94/1

Aufgeräumt, alles sauber und auf seinem Platz

Bei mir liegt nichts herum. Weder in der Küche, noch in sonst einem Raum.

Ich brauche im Aussen Ordnung, damit es bei mir innerlich läuft.

Aufgeräumt, alles sauber und auf seinem Platz

Es gibt zum Beispiel Studien darüber,dass Verschiedene Materialien einem einem guten Eindruck verschaffen.Also Stein,Holz oder Marmor.Der Geschmack macht's aus.

Aufgeräumt, alles sauber und auf seinem Platz

Ich bin sehr Ordnungsliebend und habe es auch gern sauber in der Wohnung, so fühle ich mich auch richtig wohl. ¯\_(ツ)_/¯

Aufgeräumt, alles sauber und auf seinem Platz

Ich brauche eine aufgeräumte Küche. Nach dem Kochen sieht es üblicherweise aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber nach dem Essen mache ich dann so schnell wie möglich wieder alles ordentlich.