Welche Küche schmeckt dir besser?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Italienische 59%
Deutsche 41%

10 Antworten

Italienische

Gibt trzm nix besseres als Asiatisch!!!

BigMaul
Fragesteller

Wenn ich großen Hunger habe gehe ich zum Chinesen

BigMaul
Fragesteller
@DieDaemonische

Ja, Sushi wird schnell langweilig, Kokosnussmilch noch schneller

DieDaemonische  10.12.2023, 21:43
@BigMaul

Sushi nie Langweilig, Sushi immer geil, könnte ich 24/7 essen 😂😂😂

ZoeAmira  10.12.2023, 21:41

du bist eif dämonisch

Ich mag beides sehr gern und esse abwechselnd mal so und mal so.

Bei der deutschen Küche bevorzuge ich die deftige Hausmannskost wie Sauerkraut und Eisbein oder leckere Eintöpfe und gleiche den daraus resultierenden Kalorienüberschuss mit der leichten mediterranen Küche wie Fisch oder Krustentiere aus.

Jedenfalls wird es damit nie langweilig in der Küche, da es schier unendliche Möglichkeiten aus beiden Kulturen gibt.

Italienische

Also außer Wurst fällt mir bei Deutscher nicht mal etwas anderes ein, dass ich sehr lecker finde

Deutsche

Ich esse gerne Labskaus, Bauernfrühstück oder Bratwurst. Die italienische Küche hat auch leckere Seiten, ist mir aber abseits von Pizza und Pasta oft zu "filigran". Ich habs gern deftig.

Italienische

Von den beiden eher die italienische. Die deutsche Küche ist mir zu langweilig und einfach nicht meins.