Wie mit Mädels richtig flirten?

1 Antwort

Es gibt dafür die Erfolgsformel die alles löst. Du solltest einfach ein paar Erfahrungen sammeln.

Setz dich jedenfalls nicht unter Druck. Versuche im normalen Alltag auch mit Mädels zu reden, ohne Hintergedanken. Sammle Erfahrungen und irgendwann wird das schon besser. Versuche nichts zu erzwingen, sei einfach immer so wie du wirklich bist.

Im übrigen ist es als Mann nicht schlimm eine Abfuhr zu bekommen. Auch das stärkt dich und nächstes Mal fällt dir das Fragen einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung