Werd ich nie eine Freundin finden?

6 Antworten

Ich weiß es sieht für dich nicht so aus, aber du bist nicht der einzige dem es so geht.

Ich war ein Spätzünder, ruhig und schüchtern, und hatte auch verhälnismäßig spät meine erste Beziehung, und seit ich erwachsen bin habe ich viele kennen gelernt, denen es so geht.

Keine Sorge. Irgendwann findet noch fast jeder Topf seinen Deckel.

Irgendwann wird dir eine begegnen, die gut damit umgehen kann. Gibt immer auch den "Gegenpart" der genau das mag, was du zu bieten hast. Allerdings solltest halt auch Interesse an ihr haben. Wenn sie halt merkt, dass du kalt wie ein Eis bist - warum sollte sie irgendwas versuchen? Versuch weniger generft zu klingen und bleib freundlich aber du selbst. Wird schon.

Naja wenn du nicht drauf eingehst wenn Frauen was von dir wollen, klar, dann passiert auch nix.

Wenn du nicht darauf eingehst ist es na klar schwer

EinsamerTeufel
Fragesteller

Also ich habe auch Dates aber meistens bekomme ich dann auch einen Korb hinterher wenn sie mich Kennen gelernt haben. Die Letzte sagte, ich sei zwar lustig und nett aber es passt nicht...... Und ich will nicht lustig und nett sein

wenn du nicht drauf eingehst, ist das schwer klar

EinsamerTeufel
Fragesteller

Es gibt eine Frau die mich wirklich interessiert hätte. Wir hatten einen ONS und war danach sehr verknallt aber sie hat mich einfach geghostet.... Weiß auch nicht was ich falsch gemacht habe.

EinsamerTeufel
Fragesteller
@Growngenius

Ja aber daran kann es doch nicht liegen oder? Hab halt bei ihr gemerkt dass wir gut zusammenpassen. Sie ist auch eher ein ruhiger Typ und vom Charakter passte auch alles... Und hatte auch danach ein gutes Gefühl dass wir uns häufiger treffen

Growngenius  07.05.2024, 10:02
@EinsamerTeufel

Dann war der Sex vllt nicht gut, andere Typen am Start, spielt auch keine Rolle, einfach weiter machen, Spaß haben und dann entscheidest du eigentlich ob du ne Beziehung willst, darauf muss sich die Frau bei dir bewerben, du hast alles richtig gemacht