Wie lange wart Ihr auf GF aktiv, bis Ihr Euren ersten Expertentitel bekommen habt?

9 Antworten

Hallo Du,

herzlichen Glückwunsch zu deinem CE-Titel für das Themengebiet Mädchen!

Bei mir hat es circa 4 Wochen gedauert, bis ich meinen CE-Titel hatte. Hab mich riesig darüber gefreut.
Ich habe mich aber auch auf das Themengebiet Katze konzentriert.

Könnte mir vorstellen, dass mir das ausreicht und ich keinen weiteren brauche. ;-)

Obwohl .... CE hier in gutefrage.net gefiele mir auch gut. Da brauche ich aber noch ungefähr 25 HA`s.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Hallo,

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch für deinen CE Titel für das Themengebiet Mädchen.

Am 4 Januar 2024 hatte ich meinen ersten CE Titel verliehenen bekommen. Dementsprechend hat es nach der Registrierung ungefähr 3-4 Monate gedauert.

Hatte mich darüber und auch wo noch die anderen CE Titel und Themenwelt Experte hinzu kam riesig darüber gefreut.

Würde auch noch gerne den CE Titel hier bei gutefrage.net bekommen aber das dauert sicher noch.

Lg und Wünsche dir noch viele weitere CE Titel bei GF!

Zuerst möchte ich Dir aufgrund Deines neulich bekommenden Expertentitel gratulieren, welchen Du Dir ja verdient hast. 😁

Am Ende Mai oder Anfang Juni von 2023, glaube ich, habe ich meine ersten drei Expertentitel bekommen. Das sind in den Themen gutefrage.net, Community, und gutefrage-App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo LovePitbulls,

meinen 1. Expertentitel bekam ich 2021, zum Thema "Brille". Zu der Zeit war ich bereits 11 Jahre auf GF aktiv. Früher gab es solche Expertentitel jedoch noch gar nicht. Da gab es ein schönes Danke-Geschenk in Form eines Päckchens vom Support, immer wenn man eine gewisse Punktzahl erreicht hatte.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net, Experten, expert)

Ich war auf GF schon aktiv, da gab es noch keine Communityexpertentitel… nur Nutzer mit Sachkenntnis…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

PeterP58  19.05.2024, 13:07

Wow! Level 93 ... Respekt! Ich dümpel noch auf Level 82 daher ... *seufz