Wie kriege ich die älteren Frauen?

5 Antworten

Mit diesem Ansatz bekommst du vielleicht nicht die Frau sondern sie bekommt dich und dann Gnade dir Gott.

Du schaffst es ja deinen Fragen nach noch nicht einmal gleichaltrige zu beeindrucken, geschweige denn überhaupt mal eine romantische Beziehung zu einer Frau aufzubauen.

Wie willst du dann auch noch eine Ältere bekommen, bei denen dann auch die Ansprüche steigen?

Kommt immer auf die Frau drauf an! Chancen hast du immer also insofern du nicht direkt mit heiraten oder so kommst wie gesagt kommt auf die Frauen an manche stehen auf jüngere und manche eben nicht aber so immens ist der Altersunterschied auch nicht :)

Nunja, einfach gesagt, auch die meisten Frauen denken so wie du und somit kommst du halt leider nicht in Frage.

Das ändert sich erst bei Frauen ab 35-40 die schon einmal geschieden sind und nun doch auf ihren Spaß/Kosten kommen wollen. Denn nicht nur Männer finden junge Frauen attraktiv, das ist auch anders herum.

Aber daraus eine gesunde Beziehung zu machen, hat wohl eher weniger Sinn.

Wenn du eine Frau willst, die mit beiden Beinen im Leben steht, eine gewisse Erfahrung hat und alles im Griff hat (Job, eigene Wohnung etc.) Musst du ihr auch etwas bieten. Allein das Aussehen sagt nichts aus.