Wie kommst du zu deinen Fortschritten in problematischen Bereichen des Lebens?

behanceb  19.05.2024, 13:21

Das muss echt schlimm sein wenn man das bis zu den Nachbarn riecht. Das hört sich unrealistisch an, nicht wahr?

Satanaxd
Fragesteller

Puh gute Frage

3 Antworten

In diesem Fall würde ich mich bzgl. Demenz untersuchen lassen.

Noch zählt das Abwischen für mich nicht zu den "problematischen Bereichen des Lebens".

Das wären für mich momentan Aufstehen ohne Rückenschmerzen, oder beim Fernsehen nicht einzuschlafen. Ich weiß natürlich nicht, ob das für dich dazu zählt...

... vergessen den Po zu wischen

Ich wüßte nicht, wie ich so etwas vergessen soll!

Ich bin vergeßlich.

Aber genau das habe ich noch nie vergessen.

Ich weiß nicht, warum Spülen oder Po-Abwischen problematische Lebensbereiche sein sollen! - Und woher sollen eigentlich Deine Nachbarn wissen, ob Du Dir den Po abwischt?