Wie können Mansche Menschen so Motiviert sein? Sogar ohne Musik?

4 Antworten

ich höre keine musik.

Ist echt nicht schwer. Der großteil der bevölkerung ist abhängig von musik. ich finde das prinzip musik in jeder lebenslage zu hören echt traurig. Musik ist eine flucht vor der realität, diese leute kommen eben mit der realität klar(auch wenn ich nicht jeden richtig kenne)

Das ist Lebensenergie. Entweder man hat welche oder nicht. Lernen kann man das nicht.

Motivation im Leben geben verschiedene Sachen, nicht nur Musik 🤷

Ja, jeder hat halt andere Motivation.

Für die ist das normal.

Für mich wäre es das nicht. Tate kann gerne mal bisschen weniger Motivation haben, vielleicht kommt dann weniger Schwachsinn.