Wie kann man ohne Partner leben?

1 Antwort

In dem man in Gedanken nicht ständig dieses Thema "vor Augen hat".

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Wie sehr wünscht man sich eine Person an seiner Seite, die man lieben kann und von der man geliebt wird.

Mir ist es so ergangen. Da habe ich beschlossen eine Wandergruppe zu gründen. Ohne Absicht jemand dabei zu finden. Von der Ausschreibung her erwartete ich fast ausschliesslich Männer. Es kamen dann fast nur Frauen. Darunter meine Traum-Frau.

Bodesurry  26.05.2024, 06:55

Danke für den Stern.