Wie kann man ein Gespräch über Whatsapp beginnen?

4 Antworten

Individuell auf eine ihrer Leidenschaften ansprechen und Interesse zeigen.

Ein gemeinsamen Nenner finden.

Nicht verstellen.

Beispiel:

Sie interessiert sich für Pferde, du eher nicht.

Dafür interessiert dich Sport.

Dann frag sie etwas über Pferderennen, Tresur, Military

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Liebes,

schreib einfach ganz freundlich hey, wie es ihr geht und womit sie sich in der jetztigen Situation immer so die Zeit vertreibt.

MFG SUPERNIDO🤟🏼💡

Meisten beginnt man ein Gespräch von einer Situation heraus, wenn du nur sagst "dass du fragen brauchst für ein Gespräch" ohne Hintergrund info, wirst du meist Standart antworten bekommen ^^

Viele fangen mit „Hey“ an - für mich ist dann das „Gespräch“ beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...