Wie kann ich PC datein auf eine externe Festplatte kopieren ohne das Windows passwort zu kennen?

3 Antworten

2 Firmen PCs mit Datein die er braucht

meinst du nicht, dass bei gewerblich genutzten Daten das Ganze in die Hand von Fachleuten gehört, die sich damit auskennen und wissen, was sie da tun?

Andererseits können die Daten gar nicht so wichtig sein, denn sonst hätte dein Bekannter davon Datensicherungen, auf die er auch ohne das Windows-Kennwort der Rechner zugreifen kann.

Dass man das Kennwort eines gewerblich genutzten Rechners vergisst, ist schon ein wenig kurios.....

Direct469
Fragesteller

War ja klar das nerds wie du so ein müll hier labern, wenn du nicht helfen kannst dann schreib doch nicht? Geh raus schau dir die natur an aber chill hier nicht auf gutefrage und kritisier alles was du siehst.

Festplatte an einen 2. Pc einbauen und alles auf einer externen hdd rüber kopieren

Am einfachsten mit einer Linux-Live-CD.

Falls der Source-Rechner kein CD-Laufwerk hat, die Live-CD auf einen bootfähigen USB-Stick kopieren.