Wie kann ich meine Eltern überzeugen nicht umzuziehen?

3 Antworten

bekomme meine Eltern nicht von meiner Meinung überzeugt.

Das ist auch völlig in Ordnung.

So lange Du nicht 18 bist, entscheiden Deine Eltern, wo Du wohnst. Ende.

Vergiss es.

Realistisch betrachtet wirst du das nicht schaffen. -Du wirst wohl oder übel mit ihnen umziehen müssen.

Das einzige was dir bleibt ist das beste draus zu machen. Zur Feuerwehr kannst du auch woanders.

TMY750
Fragesteller

Das ist klar dass ich das aucg wo anders kann. Will ich aber nicht. Es ist wie wenn ich eine Familie verlassen müsste

atm77  13.12.2023, 00:43
@TMY750

Ja, das ist so.

Aber du wirst es trotzdem müssen.

Sobald du 18 bist, kannst du wieder zurück ziehen (wenn du es dir leisten kannst).

Was ist denn der Grund für den Umzug?

Das Problem ist, du wirst es nicht ändern können du kannst nur Versuchen das beste daraus zu machen. Gibt es in dem neuen Ort keine Feuerwehr?

TMY750
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Habe es so am rande mitbekommen. Dochy aber diese Feuerwehr ist wie eine Familie für mich. Die kann ich nicht einfach verlassen

vogerlsalat  13.12.2023, 01:13
@TMY750

Na dann frag mal deine Eltern warum ihr umzieht. Ist das weit weg vom jetzigen Wohnort?

Es wird auch die Feuerwehr am neuen Wohnort zur Familie werden.

TMY750
Fragesteller
@vogerlsalat

Meine mutter will wieder in ihre heimatm so viel ist klar. Nicht unbedingt sehr weit. Das problem ist dass ich mir ein echt wunderbares umfeld mit viel vertrauen aufgebaut habe und dieses nicht wegwerfen möchte

vogerlsalat  13.12.2023, 01:19
@TMY750

Wenn es nicht weit ist, kannst du deine Freunde dort ja trotzdem treffen. Du musst also nichts wegwerfen.