Wie habt ihr euren Homebildschirm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anders 60%
Nach Farben 20%
Nach Apps 20%
Gar nicht 0%

3 Antworten

Anders

Hi Pilki123842

Nach Gefühl.
Da, wo mein Daumen am leichtesten hinkommt, da sind die wichtigsten Apps.
Wenn ich mich vertippt habe, dann hab ich die Platzierungen der Apps getauscht und jetzt ist die Anordnung für mich perfekt.
Die 4 allerwichtigsten sind ganz unten bei mir.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Ich benutze den OLauncher ( https://github.com/tanujnotes/Olauncher ), weil ich das Design einfach besser finde. Dort gibt es nur Text und keine Icons, weshalb ich weder nach Fatbe, noch nach irgendeinem anderen aussehen Sortieren kann (was auch gut so ist).

Ich habe alles nach Wichtigkeit sortiert. Das wichtuge nach oben, das weniger wichtige nach unten und der Rest hängt halt in der Suche rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Nach Wichtigkeit. Die meist genutzten zuerst.