Wie findet ihr Markus Lanz?

6 Antworten

Im Großen und Ganzen finde ich ihn gut. Er hat meist interessante Gäste. Kontroverse muss sein.

8/10.

Ist halt ne nervige Talksendung wie jede andere auch.

Und Lanz selbst ist einfach nur nervig. Redet rein, redet Unsinn und fabuliert teilweise den Leuten etwas zu Recht - ist halt seine Art.

Allerdings sind dort immer wieder interessante und auch von den Standpunkten vielfältig vertretene Gäste und Themen diskutiert

Er hört sich sehr gerne reden, lieber als seine Gäste. Er ist neunmalklug, impertinent und schleimig. Die Sendung schaue ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat Erfolg und damit auch viele Neider.

Naja... Kenn ihn nicht so gut aber finde ihn 4/10 ( wie er auf mich wirkt ) (das soll nix mit mit aussehen oder so zutun haben)