Wie findet ihr die Politikerin "Alice Weidel"?

Das Ergebnis basiert auf 174 Abstimmungen

Nicht gut 70%
Gut 24%
Sie ist gut, aber in der falschen Partei 6%

29 Antworten

Nicht gut

Menschenverachtende, dauerhaft lügende Neonazis finde ich scheiße, und damit auch sie.

Nicht gut

Jede Minute, die diese Frau auf Sendung ist, erzeugt einfach nur mehr und mehr Hass. Alles was dieser Mensch kann ist, mit schlechter Laune rumgröhlen.

Dahmen  05.02.2024, 10:35

👍👍

Nicht gut

Aber ich seh´s schon kommen, dass ich bald mit ihr solidarisch sein muss, da sie gerade zur nächsten Zielscheibe der AfD wird.

Kleidchen2  06.02.2024, 11:03

Deswegen muss man sich aber nicht solidarisieren.

Nicht gut

Sie benimmt sich oft wie ein Marktweib. Ich finde sie nicht seriös.

Ich stelle mir vor, sie und Höcke begrüssen ein ausländisches Staatsoberhaupt. 😯

Lexa1  11.02.2024, 18:05

Meinst, dann kommt noch ein Staatsoberhaupt? Trump, Le Pen oder so eventuell.

Nicht gut

Sie wirkt so hasserfüllt. Keinerlei Sinn für Humor.

DreiGegengifts  05.02.2024, 07:33

Würde ihre Biografie mal analysiert? Woher kommt das?

Geraldianer  05.02.2024, 11:18
@DreiGegengifts

Sie kommt aus einer Familie von Vertriebenen, in meiner Jugend waren das meist sehr rechte und oft merkwürdige Leute. Unter AfD-Leuten scheinen die tatsächlich noch immer häufig zu sein. Aber das ist nur eine Vermutung von mir.

Muminpapa  11.02.2024, 18:06
@Geraldianer

Aber was willst du die auch außer vertreiben. "Raus aus meinem Garten, Sie machen hier alles kaputt"

Tannibi  05.02.2024, 10:26

Scholz auch, und der ist Bundeskanzler.

Hoegaard  05.02.2024, 10:26

Sichjerlich kannst du in einem Psychologielehrbuch für Anfänger mal nachlesen, was Projektion und Spiegeln bedeuten

skadisrosti  11.02.2024, 18:10
@Hoegaard
Sichjerlich kannst du in einem Psychologielehrbuch für Anfänger mal nachlesen, was Projektion und Spiegeln bedeuten

DER war gut!

skadisrosti  11.02.2024, 18:09

Veräppeln? Wie soll gerade sie denn Humor haben, wo sie permanent angegriffen wird, ihre Familie.. so viele Idioten sich gegen sie verschwören und sie die ganze Drecksarbeit macht, die eigentlich die aktuelle Regierung machen müsste. Man muss sie nicht mögen aber unter der Gürtellinie braucht man sich selber auch nicht bloss stellen.