Wie findet ihr das Bild?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 62%
Mittel 38%
Schlecht 0%

7 Antworten

Gut

Ich mag solche Bilder.

Gibt kopfüber einen guten Effekt.

Mittel

Ein sehr schönes Bild. Was mir noch fehlt ist ein Blickfang - zum Beispiel ein rotes Ruderboot auf dem See. So wirkt es etwas leer und kontrastarm für mich. :)

Mittel

Nicht schlecht, der Horizont ist gerade die Bildgestaltung ist okay.

Es fehlt nur ein bissl der Bezugspunkt im Bild. Es ist wie ein leerer Hintergrund, dem das Motiv fehlt. Mit einem Motiv wie einem Boot (hier mit K.I. eingesetzt) wärs was:

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Foto, Kunst)
forevermore13
Fragesteller

Ich finds ohne schöner, aber trotzdem danke

Uneternal  07.05.2024, 21:25
@forevermore13

Wenn du dich mal über 10 Jahre mit Fotografie beschäftigt und es eventuell sogar studiert hast, wirst du das nochmal anders sehn. 😉

forevermore13
Fragesteller

Mir gefällt nur die Farbkombi nicht …

Uneternal  07.05.2024, 21:27
@forevermore13

Beim Studium lernst du etwas etwas über Farbkontraste und wie sie langweilige Bilder interessant machen.

forevermore13
Fragesteller

Ich kenne diese Regeln, weil ich male, aber ich habe ein Gespür für Formen und Farben und finde es einfach unpassend

Gut

Hey forevermore13,

das Bild gefällt mir gut, denn ich mag solche Landschaften...😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Mittel

Es ist nicht ganz schlecht. Die Lichtstimmung ist ganz nett, die Spiegelung gut. Der Himmel ist aber ziemlich langweilig und ein Vordergrund wäre besser. Wahrscheinlich auch ein Breitformat, kein HF.