Wie Eltern überreden in einen Turnverein zu gehen?

3 Antworten

Du kannst am Anfang einfach zu einem Probetraining dort hingehen. Natürlich nur, wenn noch Plätze frei sind. Danach werden sie das Gespräch mit deinen Eltern suchen oder dir zumindest die Anmeldung dafür mitgeben.

Dabei bittest du deine Mutti dich zu begleiten. Sie soll sich das mal anschauen. Der Rest ergibt sich von alleine.

Maeuschen11
Fragesteller

Aber wie sol ich sie zu dem allem überreden?

Realisti  07.05.2024, 18:42
@Maeuschen11

Sei direkt. Es würde dich sehr interessieren und du möchtest dir das mal anschauen. Wäre gut, du bist vorbereitet und kennst einen Verein, der neue Turner sucht. Wo ist das Problem? Versteht sie kein Deutsch? Oder spricht sie nicht mit dir?

Du kannst sagen Sport ist gesund und du möchtest etwas für deine Gesundheit tun…

Dagegen kann man nichts sagen!

Einfach mit deinen Eltern reden...

Maeuschen11
Fragesteller

Ja wie dennnn

Finn18715  06.05.2024, 20:58
@Maeuschen11

😮‍💨 Mausi..

Sag einfach dass dich das interessiert

Sag einfach: "Mama, Papa, ich muss mit euch reden, ich würde gerne in einen Turnverein,mich interessiert sowas sehr" oder so ähnlich 😅❤️