Eltern zu Snapchat überreden?

1 Antwort

Hi,

Sag ihnen, dass du damit verantwortungsvoll umgehst und nichts schlimmes machst.

Außerdem könntest du ihnen genau erklären, was snapchat ist und was man damit macht.

Zuletzt kannst du ihnen sagen, dass du auch wenn du diese app hast, nicht mehr mit deinem Handy machst und sich das auch nicht auf deine (schulischen) Leistung auswirkt.

Viele Grüße

verreisterNutzer  19.01.2020, 13:11

Das Problem ist nur dass ich sie gerade erst zu insta überredet hab

Fotomagie  19.01.2020, 13:13
@verreisterNutzer

Dann warte am besten ein bisschen und zeig ihnen mit instagram, wie toll du damit umgehen kannst :)