Wie beschäftigt ihr euch in ÖFFIs?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Aus dem Fenster schauen 41%
Handy/Laptop 27%
Anderes 18%
Buch/Zeitschrift 14%

9 Antworten

Aus dem Fenster schauen

Aus dem Fenster schauen und Musik hören, hab ja immer meinen Mp3 Player dabei. Die meisten kleben ja an ihrem Dummphone und kriegen von der realen Welt nix mit... Wenn ich Freunde und Bekannte sehe laber ich natürlich mit denen, ansonsten ist immer die Musik auf den Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buch/Zeitschrift

eine Zeitlang hab ich auch mal mir die Leute angeschaut und kleine Backgroundstorys ausgedacht :) oder mit meinen Freunden geredet am Tele :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Aus dem Fenster schauen

Jedenfalls auf Kurzstrecken. Bei längeren Fahrten nutze ich ab und an dann schon mal Laptop oder Handy - zumindest vorübergehend. Oder ich lese.

Aus dem Fenster schauen

Aus dem Fenster schauen und Musik hören, GuteFrage beantworten und bei längeren Fahrten auch mal Filme.

Leider kann ich nicht lange am Stück lesen, davon wird mir schlecht, daher fällt das leider raus.

Aus dem Fenster schauen

Die Leute beobachten und innerlich mit dem Kopf schütteln. Absolut, wirklich, jeder glotzt auf sein Handy.🤦

Leoloewe1  19.07.2023, 17:47

Manche machen ja auch sinnvolles.