Wie bekomme ich gute Pets in Adopt me?

3 Antworten

Wieso wurdest du denn gehackt? Hast du dein Passwort einer Person gegeben oder waren sie einfach auf einmal weg?

Also es gibt keine Glitches wo man pets bekommen kann solche Websiten sind illegal. Es gibt ein Paar Möglichkeiten gute pets zu bekommen.

  1. Eggs ausbrüten und auf was gutes hoffen, ich spare immer auf das Fossil egg und hoffe auch auf T-Rex oder Dodo und die Chance eines davon zu ziehen beträgt 5% und das ist gar nicht so niedrig.
  2. An Giveaways von YouTuber oder auch TikToker teilnehmen. Es gibt viele TikToker und auch YouTuber die anderen ihren Dream pets schenken. Du kannst ja mal versuchen an giveaways teilzunehmen auch wenn die Chance was zu gewinnen ziemlich gering ist.
  3. Mit Robux pets oder auch potions kaufen. Du kannst dir zum Beispiel fly potions oder auch Ride potions kaufen und dann für gute pets traden. Für Ride potion bekommt man meistens ziemlich gute Angebote.
  4. Traden. Wie ich bei Nr. 3 schon geschrieben habe kannst du deine pets für bessere traden und dann immer so weiter am Ende bekommst du immer bessere offers, wenn du viele wins machst.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Carolinblau  15.03.2021, 14:10

Ich dachte mir das du antwortest hier😉. Deine Antwort hat mir zumindest sehr geholfen. Weil ich adopt me noch nicht gespielt habe 🤣

Carolinblau  15.03.2021, 14:15
@W4lk3rs

Ich weiß es nicht. Ich mache irgendwann mal, weil ich gehört habe das man dort was adoptieren muss😂😂😂😂

10elsaa05
Fragesteller

Also ich weiß nicht ich habe niemanden meinem Passwort gegeben oder so. Aber dankii 🤍

hey also ich wurde für mein shadow gescammt und hab mein neon frost für mm2 stuff getraded aber bin höher gekommen versuch deine ladybug fullgrown zu machen weil vtl jemand einen neon machen will dabei bekommst du ja auch bucks und kannst eggs hatchen und die pets dan weiter traden mein tipp ist kauf nur die ocean eggs (bei dir waren ja noch fossils wo du die frage gestellt hast)aber vielleicht bist du ja auch schon besser und brauchst keine hilfe mehr :)