Adopt Me?

2 Antworten

Eigentlich sollten Unicorns und Dragons gleich viel wert sein, weil man die Pets aus den exakt gleichen Eggs bekommen kann. Aber Unicorns sind beliebter bei den User und sind deshalb etwas mehr wert als Dragons.

Adoptme496  28.05.2021, 11:57

Na ja eigentlich schon, aber die Unicorns sind beliebter du solltest vielleicht noch ein FR Pet adden aber dann finde ich wäre der Trade fair

Hallo beautyxyxy!

Eigentlich haben n f r dragon und n f r uni den gleichen wert. Aber ich glaube fast alle Adopt me Spieler finden uni wertvoller. (Kp wieso) Sie würden den Trade auch nicht annehmen, wenn du keine weiteren pets addest. Ich habe mal für ein uni ein dragon und ein fly potion geaddet bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Walker7073

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

beautyxyxy
Fragesteller

oh okay danke :D