Werde ich mit 16 aus der Familienfreigabe entfernt?

2 Antworten

Um "in der Familienfreigabe zu sein", musst Du schon eine eigene Apple ID haben.

Da ändert sich nichts, wenn Du älter wirst.

Soweit ich weiß geht das nicht automatisch. Das müssen deine Eltern in der Familienfreigabe händisch ändern. Sie haben dich als Kind eingetragen und selbst wenn du 30 Jahre alt wärst würdest du noch als Kind drin stehen.

SelborHD
Fragesteller

ich habe ja eine eigene Id, da steht kein Kind sondern nur 15 Jahre ...

Defender1994  20.08.2021, 16:27
@SelborHD

Das siehst du garnicht weil du auf diese Funktion kein Zugriff hast. Ich benutze selbst die Familienfreigabe.