Wer hat schon mal etwas von Blokecore gehört?

3 Antworten

Fußballtrikots zu tragen, ist doch nichts Neues mehr. Das gab's schon vor Jahrzehnten. Besonders zu Zeiten von Großereignissen wie der EM in diesem Jahr. Und ich habe den Eindruck, dass heutzutage alles zu einem Trend bzw. einem Style gemacht wird. Am Ende sind das alles nur Marketingtricks von Firmen, die ihre Klamotten verkaufen wollen. Die Trends und Styles scheinen häufiger zu wechseln als manche ihre Unterhose.

Nein, ich blicke auch nicht mehr durch bei den ganzen Trendnamen.

hab ich tatsächlich schon des öfteren gesehen. wusste aber garnicht dass es dafür einen Namen gibt. Ich tippe mal vorsichtig darauf, dass als ich das gesehen habe, der Name noch nicht erfunden war.