Aktuelle Modetrends in der Damenmode?

3 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Guten Morgen Parock75,

Welche Kleider trägt man 2022?

Was den Kleider-Trend für den Frühling 2022 auszeichnet? Sexy Schnitte, Mini-Längen, bunte Farben und ausgefallene Muster wie etwa Röhren-Kleider in angesagten Lava-Prints. Ganz im Grunge-Look der 90er Jahre bekommen die Kleider auch im Frühling 2022 mit klobigen Combat Boots einen extra Trend-Kick

Modetrends 2022

Patchwork und Print Mix. In diesem Sommer wird sich jeder freuen, der nichts mit unifarbener Mode anfangen kann: Prints in allen möglichen Varianten sind 2022 Trend. Polka Dots, Streifen und Karos sind nicht nur solo der absolute Hit, sondern auch im Mustermix.

Im Frühling 2022 kommt der Mode-Trend (wie alles andere auch) oversized und in Überlänge daher und sieht so super lässig aus – ein genialer Kontrast zum eigentlich so schicken Piece. Vor allem Looks, die in der Farbfamilie des Mantels liegen, sind im Frühling 2022 super angesag

  1. Modetrend: Knallige Farben. Wenn etwas optisch gute Laune versprühen kann, sind das sicherlich leuchtende Farben, die für Lebendigkeit stehen. ...
  2. Modetrend: (Extra lange) Fransen. ...
  3. Modetrend: Maxikleider. ...
  4. Modetrend: "Sanduhr"-Blazer. ...
  5. Modetrend: Balloon-Jeans.

Wünsche Dir schöne Ostern und LG

Margita1881  20.04.2022, 06:16

Guten Morgen Parock75,

herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich trage nie das, was Mode ist, sondern das, was mir gefällt, mir steht, individuell ist und nicht jeder hat.

Da Du vermutlich keine Frau bist: Pastell ist gerade in, ausserdem Lack-Leggings, Mom-Jeans. Würde ich selber nie tragen.

Militär Look

Parock75
Fragesteller

echt jetzt :-( nicht so meines habe ich in meiner Militärzeit genug getragen... muss jetzt nicht mehr sein

Aber jedem das seine

Sina1234567  14.04.2022, 17:05
@Parock75

Ja. Liebe ich selbst total. Auch gerne gemischt. Armybluse mit Rock, Hose Olive (mit und ohne Tarn) mit weißer Schulterfreier Bluse..