Wenn das Kabel Internet bei Vodafone ausfällt, fällt es dann auch bei anderen anbietern aus?

1 Antwort

Koax ist derzeit noch geschlossen, es gibt also nur einen Anbieter/Region. Meines Wissens bastelt da man zwar auch daran rum das dieses Netz für Drittanbieter (Reseller) zu öffen ist.

In deiner Ecke ist also für Kabel nur VF verfügbar. Im Zweidrahtbereich hast du ja die Auswahl zwischen X Anbietern. In wie weit die entsprechend taugend ist halt auch wieder ein anderes Ding.

Wenn allerdings dein Netz so viel ausfällt das passt da weiter draussen schon was nicht. Hier ist wohl mal eine generelle und genaue Durchsicht der NE3 fällig.

Was dir jetzt wohl auch bleibt ist die Kürzung der Gebühr die du bezahlst...damit kenne ich mich aber nicht genau aus. Da musst du jmd. anderen fragen. Da mein Zugang sauber ist hab' ich mich damit noch nie befassen müssen.