Gibt es außer Kabel Deutschland/ Vodafone noch andere Anbieter?

3 Antworten

Es gibt nur ein Breitband-Koax-Netz. Und zumindest die letzte "Meile" bis ins Haus ist immernoch die alte Infrastruktur welche noch aus alten Post/Telekom Zeiten stammt.

Jetzt gehört es halt Kabel Deutschland/Vodafone bzw. unitymedia - je nachdem wo du wohnst ;-)

Entweder Vodafone oder Unitymedia ist immer verfügbar, wenn du mit Kabel angebunden bist. Ansonsten kenne ich nur Pyur.

Telekom, o2, 1&1

oemus  14.10.2015, 20:54

Sry dachte du suchst Internet